Nählsbeth.de steht für hochwertige und liebevoll hergestellte Spaßmacher für Klein und Groß und wurde 2011 in Rosenheim gegründet.

Durch meine Kinder habe ich die Leidenschaft fürs Nähen entdeckt. Angefangen hat es vor einigen Jahren mit Kleidung für die Mädchen und ihre Puppen. Vor einiger Zeit habe ich mit großem Erfolg eine Spiel- und Krabbeldecke für eine Pekip-Gruppe sowie Greiflinge genäht und gestickt. Auf Grund des tollen Feedbacks habe ich im Januar 2011 dann meinen eigenen Dawanda-Shop eröffnet. Der DaWanda-Shop hat mit einem so tollen Erfolg eingeschlagen, dass ich meine Produktpalette und damit mein Geschäft kontinuierlich weiter ausbauen konnte.
In 2012 wurde eine Kooperation für eines meiner Produkte mit dem zur RedBull-Gruppe gehörenden Servus-Am-Marktplatz Online-Shop etabliert. Im Jahr 2013 wurde ich mit meinen Produkte auf verschiedenen Märkten aktiv, u.a. auf der ältesten Dult Bayerns, der Sauerlacher Dult.  Seit 2017 verkaufe ich auch ausgewählte Artikel im "Mein Platzl-Handgemacht im Alpenland" in München. Ebenso bin ich auf Amazon vertreten und natürlich in meinem eigenen Shop "Nählsbeth.de".

Alle Produkte sind von mir selber ausschließlich in Deutschland hergestellt und überwiegend selbst entworfen – also ausnahmlos handmade. Dementsprechend achte ich bei der Herstellung auf eine hochqualitative Materialauswahl sowie auf einen sorgfältigen Herstellungsprozess. Selbstverständlich werden dabei bei jedem Produkt die einschlägigen Normen und Verordnungen angewendet und in der Produktbeschreibung entsprechend angegeben.
Die Nählsbeth-Spaßmacher sind gerne bunt und ich versuche, mit verschiedenen Farben und Farbkombinationen die unterschiedlichen Geschmäcker abzudecken. Zusätzlich ist es bei vielen Produkten möglich, eine individuelle Note durch eine individuellen Text auf das Produkt sticken zu lassen.

Legal imprint